LÄRMMESSUNG URSULINEN AUSGEFALLEN

Die Lärmmessung an der Messstelle Ursulinen ist seit 14. Jänner nicht im Einsatz. Laut Auskunft des Amtes ist ein Teil der Anlage defekt und soll unverzüglich ausgetauscht werden.

Nun haben wir den 22.Jänner 2016 und man kann die wöchentliche Auswertung vom 14.-21. 01. 2016 abrufen und erhält dabei folgende Information:

Lärmauswertung Ursulinen Woche 3_2016

Es ist halt ziemlich ärgerlich, dass heuer schon wieder mitten in der aktiven Wintercharterzeit die Ursulinen-Messstelle den Dienst einstellt und die Sanierung offenbar sehr langsam vor sich geht.

Heute am Samstag 23.01.2016 zeigt sich die automatisierte gestrige Tagesauswertung wie folgt:

Ursulinen_20160122

Wie es aussieht, ist “gestern” für die Messstelle “vorgestern” und somit die automatisierte Aktualität offenbar an die Dienstzeiten geknüpft. Aber vor allem sind die Werte immer noch alle null. Es wird auch dieses laute Wochenende von der Ursulinen-Messstelle ignoriert werden.

Einfach ärgerlich.