TYROLEAN JET SERVICES KEHRT ZU SWAROVSKI ZURÜCK

Diana Langes kündigt an, dass sie bzw. Swarovski die Fluglinie Tyrolean Jet Services (TJS) übernehmen wird. Dieser Fluglinie soll erweitert werden inkl. Flugzeuge Dritter. Charterbare Business-Jets sind beliebt. Letztes Jahr gab es den Flug von Innsbruck nach Johannesburg zum Golfspielen der Zillertaler und Heimbringen der neuen Corona-Variante aus dem Süden Afrikas.

Mehr Flugzeuge, mehr Kleincharter und Wartung in Innsbruck. Es gibt zwar keine Mechaniker mehr, aber eine Halle bietet sich vielleicht an. Lärm bei Probeläufen ist wahrscheinlich irrelevant, jedenfalls für Wattens.

Eine Presseaussendung und Information der verantwortlichen Personen der Politik wurde heute von der Obfrau der AIA, Ulrike Unterleitner, verschickt.

Das ist der Inhalt der Sorgen und Ängste der AIA:

Presseaussendung TJS